FANDOM

Ron (ロ ン, Ron) ist ein Charakter im Innocent Soul Manga. Er ist der ständige Begleiter von Rock während des ganzen Mangas.

Aussehen Bearbeiten

Ron kommt in Form einer schlangenartigen Kreatur ohne erkennbare Augen. Er hat einen langen schwarzen Körper mit einem weißen Streifen auf beiden Seiten und eine vorstehende Schnauze. Er hat einen gezackten Grat entlang seinem Rücken. In seiner menschlichen Form ist Ron ein Teenager, der einen dunklen Mantel und Hose trägt. Er trägt einen Hut, der ein gezackte Grat-Design ähnlich wie seine Schlange-Form hat.

Fähigkeiten Bearbeiten

Ron ist in der Lage, zu schwimmen und durch die Luft zu schweben, ein wenig wie ein Drache. Allerdings ist seine wichtigste Fähigkeit, sich in Rocks Waffen zu verwandeln - eine große Kanone und ein geschwungenes Schwert. Er kann sich nach Belieben verwandeln. Er kann sich auch in andere nützliche Gegenstände verwandeln; Er verwandelte sich in einen Baseballschläger, damit Rock eine der Totenschädel-Schergen vertreiben konnte. Andere Verwandlungen, die er durchmachen kann, sind noch zu sehen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Ron scheint eine sehr intime Beziehung mit Rock zu haben. Dies wird gezeigt, wenn er Rock nicht mit einem neuen Partner trotz ihrer Instabilität ersetzen will oder wenn er bereitwillig seinen Körper benutzt, um Rock vor Rams Angriff zu schützen. Er kann ein ziemlicher Spaßvogel sein, aber er wird zur richtigen Zeit ernst. Er scheint, einen guten Kampfsinn zu haben und weiß, wann man sich niederlegt oder angreift. Er warnt Rock manchmal vor der Gefahr oder unmittelbar bevorstehende Angriffe, die sie nicht entdecken kann.