FANDOM

Kagari ist ein Hauptcharakter in Black Rock Shooter. Ihr Gegenstück ist Chariot.

Aussehen Bearbeiten

Kagari ist ein Mädchen, das ein weißes Schlafkleid trägt und sehr zerzauste, blonde Haare hat, welches bis hinunter zu ihren Hüften geht. Sie hat haselnussbraunen Augen. Sie dachte auch, sie sei dauerhaft an einen Rollstuhl gebunden, trotz der Tatsache, dass Ärzte nichts an ihren Beinen gefunden. Nach dem Tod von Chariot hat sie wieder angefangen zu laufen. Sie scheint mit einer bestimmten Puppe mit braunen Locken, namens Mary verbunden zu sein. Seit dem sie anfing, zur Schule zu gehen, trägt sie die Schuluniform, ihr Haar, welche sie geschnitten hat, ist zu einem seitlichen Zopf gebunden. Sie trägt eine rosa Haarspange darin. Sie ist ca. 160 cm groß.

Persönlichkeit Bearbeiten

Kagari ist eine Kindheitsfreundin von Yomi. Sie dachte,dass sie dauerhaft an einen Rollstuhl gebunden ist und deshalb nicht in die Schule gehen konnte. Yomi scheint Angst vor ihr zu haben, aber führt jeden ihrer "Befehle" aus. Kagari kann sich nicht mit Mato anfreunden und hasst sie. Sie isst sehr gern Macarons. Ihre Besessenheit von Yomi ist äußerst besitzergreifend, und sie verbietet Yomi, irgendwelche Freunde zu haben, indem sie erklärt, dass Yomi "ihr" gehört und verlangt, dass Yomi "Verantwortung für sie übernimmt". In der zweite Episode erfährt man, dass Yomi zwei Jahre umziehen musste. Kagari ist dem Auto hinterher gerannt und wurde von einem Auto angefahren. Sie ist aufdringlich gegenüber Yomi. Ihre Abneigung gegenüber Mato zeigt sie ihr, indem sie ihr "hässliche Farben" der Macarons anbietet, oder sie mit einer hässlichen Puppe vergleicht. Sie hat ihre eigene Puppe namens Mary, die sie manchmal spricht. Die zweite Episode zeigt, dass sie nicht wirklich behindert ist, jedoch glaubt Kagari dass sie es ist. Sie hat auch Angst vor der Außenwelt. Nachdem sie wieder laufen kann, wird sie ein Mädchen, welches in der Schule sehr beliebt ist und jede Menge Freunde hat. Als sie ihr Anderes Ich tötete, vergaß sie die meiste Zeit mit ihrer Freundin Yomi und sagte dieser daraufhin, dass sie unabhängig werden möchte.

Trivia Bearbeiten

  • Ihre Sychronsprecherin hat auch der Vocaloid CUL ihre Stimme geliehen
  • Sie ist der einzige Charakter, welcher im Rollstuhl sitzt